Was diese Leute aus China aus Schnee kreieren ist einfach unglaublich!


Es ist Winterzeit und ihr wisst was das bedeutet - der erste Schnee ist nicht mehr fern.

Mit Schnee kann man so einige Dinge anstellen. Schneeballschlachten, Schneemänner und Iglus bauen oder auch einfach mal gigantische Porträts von Stars schaffen. Wie bitte? Ja ganz richtig: Diese beiden Studenten aus China haben genau das gemacht. Und ein gigantisches Porträt einer berühmten Persönlichkeit in den frisch gefallenen Schnee gemalt.

Es handelt sich um eine sehr berühmte Frau. Schnee, Porträt, Marilyn Monroe, Snow portrait, China

Vom Boden aus ist schwer zu sagen um wen es sich handelt. Schnee, Porträt, Marilyn Monroe, Snow portrait, China

Doch aus der Luft erkennt man: Es ist Marilyn Monroe! Schnee, Porträt, Marilyn Monroe, Snow portrait, China
Schnee, Porträt, Marilyn Monroe, Snow portrait, China

Kunst, einfach mal etwas anders!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!

Bitte share deine Fotos in unserem Kommentarfeld auf Facebook und vergiss nicht OhneSpass.de mit deinen Freunden zu teilen!


Vergiß nicht OhneSpass.de zu liken für mehr Artikel.



avatar

Weitere OhneSpass