Wahnsinn! Dieser Trekkingtrip geht fast ins Auge


Wer an Wanderungen denkt, der hat vermutlich erst einmal nicht einen Trip mit vielen Gefahren vor Augen. Normalerweise wandert man in einem Park, mit festen Routen und Aufpassern. Doch es geht auch anders.

Die Wandergruppe auf diesem Video hätte vermutlich auch nie damit gerechnet, dass sie auf einmal mit einem gefährlichen Erdrutsch konfrontiert werden. Glücklicherweise wurden sie von erfahrenen Führern begleitet, die durch ihr schnelles und umsichtiges Handeln vielen Menschen das Leben gerettet haben!

Sie wandern in karger Gegend und überqueren an einem Hang eine Art ausgetrocknetes Flussbett. Scheinbar aus dem Nichts kommt von oben plötzlich ein gewaltiger Erdrutsch herangerauscht. Allein die Tatsache, dass die Guides immer auch ein Auge nach oben gerichtet haben, hat hier Menschenleben gerettet.

Immer auf den Guide hören!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass