Urkomisch! Dieser kleine Elefant hat tierische Angst


In der Wildnis kreuzen sich die Wege von Elefanten und Ziegen vermutlich eher selten.

Im Chitwan Nationalpark in Nepal ist das allerdings anders. Hier leben geschützte Elefanten und eben auch, genau, Ziegen. Doch dieser kleine Babyelefant hat damit anscheinend nicht gerechnet. Als der Dickhäuter auf einmal eine kleine Ziege entdeckt guckt er zunächst skeptisch, lässt einen ohrenbetäubenden Schrei los und kann gar nicht schnell genug zu seiner Mutter laufen. Einfach tierisch komisch.

Wer hätte gedacht, dass Ziegen so furchteinflössend sind?

Source: Baby Elephant Scared By Baby Goat by ViralHog on Rumble


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!

Bitte share deine Fotos in unserem Kommentarfeld auf Facebook und vergiss nicht OhneSpass.de mit deinen Freunden zu teilen!


Vergiß nicht OhneSpass.de zu liken für mehr Artikel.



avatar

Weitere OhneSpass