Unglaublich! Ein Feuerball erscheint über dem Himmel von Thailand


Ist es ein Meteor oder doch eine Erscheinung aus einer anderen Welt?

Phu Chi Fa ist eine beliebte einheimische Touristenregion in Thailand. Am nordöstlichen Ende der Phi Pam Nam Bergkette kommen Menschen aus aller Welt zusammen, um in der Morgendämmerung den Nebel zu bewundern, der sich magisch über diese Region legt.

Doch dieses Mal erblickten die Menschen am Himmel etwas Außergewöhnliches! Ein riesiger Feuerball erscheint am Himmel und regnet über dem Wald hinab. Zwei Leute halten mit der Kamera drauf.

Einige, darunter auch die thailändische Regierung, vermuten, dass es sich bei diesem Feuerball um einen Meteor handelt. Im November 2015 war am Himmel über Bangkok ebenfalls ein Meteor zu sehen. Andere jedoch sind fest davon überzeugt, dass es sich um außerirdische Aktivitäten handelt.

So oder so, das Schauspiel ist auf jeden Fall beeindruckend!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass