Unglaublich! Dieses Duo tanzt einfach nur wundervoll


Dieses Duo legt eine sagenhafte Tanzperformance auf das Parkett! Das habt ihr noch nie gesehen!

Shenea Booth und Nicolas Besnard verzaubern mit ihrer Darbietung das Publikum. Zu dem Song "Un peu plus haut, un peu plus loin" gesungen von Ginette Reno zeigen sie einzigartige Tanzkunst als "Duo MainTenanT".

Nicolas Besnard trainierte seine Fähigkeiten an National Circus School und an der University of Dance of Montreal. 2005 wurde er zu einem Gastauftritt bei der sexy Performance vom Cirque du Soleil in Las Vegas - Zumanity, wo er schließlich in vier Jahren mehr als 2000mal auftrat. Nicolas tanzte schon auf der ganzen Welt und in verschiedenen TV-Shows. Er gewann außerdem die Silbermedaille in Paris, beim 31. Festival Mondial du Cirque de Demain - ein weltberühmtes Zirkusfestival. Und schaffte es in das Finale von "French Got Talent".

Shenea Booth ist ein ehemaliger zweimalige Weltmeisterin der Sportakrobatik und wurde erst kürzlich in der amerikanischen "Gymnastic Hall of Fame" aufgenommen. 2004 zog sie sich aus der Wettbewerbsarena zurück und entwickelte sich zu einem weltweit renommierten Künstlerin. Shenea hatte Auftritte bei "Dancing With The Stars", "So You Think You Can Dance" und mit dem Corque Du Soleil. Außerdem war sie Finalistin bei "Americas Got Talent".

Heute haben sich Shenea und Nicolas zusammengeschlossen, um ihre einzigartige und originelle künstlerische Kenntnisse der akrobatische Tanz zu kombinieren und ein atemberaubendes Meisterwerk zu schaffen.

Wir können nur sagen: Wunderschön!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass