Sie wollten nachts angeln, doch etwas Ekelhaftes stoppte sie davor!


Nachts zum Angeln zu gehen kann ein sehr entspannendes Erlebnis sein. Die Einsamkeit in der Natur nach Sonnenuntergang, alles ist friedlich. Wie schnell so eine Expedition einen Dämpfer bekommen kann, das kann man hier sehen.

Stellt euch einmal vor, ihr kommt am Wasser an und dort wimmelt es nur so von abertausenden Würmern! Igitt!

In dieser Situation befanden sich diese jungen Leute - und haben es mit Fotos festgehalten.

Das ist das seichte Wasser vom Hafen, man kann die Würmer schon sehen. Blutegel, Nachtangeln, Angeln, Nachts, Eklig

Es sind Blutegel, die überall in flachen Buchten entlang der nordöstlichen Küste der USA vorkommen. Blutegel, Nachtangeln, Angeln, Nachts, Eklig

Diese Würmer werden oft von Anglern als Köder verwendet. Blutegel, Nachtangeln, Angeln, Nachts, Eklig

Für Menschen sind sie relativ harmlos, können sie jedoch flache Gewässer in einen Pool des Grauens verwandeln! Und wie man hier sehen kann, kann sich dieses Grauen in der Paarungszeit sogar noch verdoppeln! Blutegel, Nachtangeln, Angeln, Nachts, Eklig

Brrr, da schüttelt es einen regelrecht. Nicht vorstellbar, wenn jemand beim Versuch die Würmer zu fangen ins Wasser fällt!

Bilder: Fairchild972 - Reddit


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!

Bitte share deine Fotos in unserem Kommentarfeld auf Facebook und vergiss nicht OhneSpass.de mit deinen Freunden zu teilen!


Vergiß nicht OhneSpass.de zu liken für mehr Artikel.



avatar

Weitere OhneSpass