Foodporn extrem! Pancake aus dem Film Deadpool


Vor Kurzem lief in den deutschen Kinos die Comicverfilmung Deadpool an. Von den Comicfiguren ist dieser Mann auf ganz besondere Weise begeistert.

In den Comics entspannt Deadpool gerne beim Kochen einer großen Menge von Pancakes - Pfannkuchen. Einmal stapelte er 372.844 Pfannkuchen aufeinander, nur weil er sich langweilte!

Diese komische Neigung spornte die Kreativität des Pancake Künstlers Dancakes zu seiner neusten Kreation zum Internationalen Pancake Tag an. Mit viel Geschick und einiges an Lebensmittelfarbe zaubert er die Comicfigur Deadpool selbst in beziehungsweise auf einen Pfannkuchen!

Das nennen wir Foodporn! Guten Appetit.


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass