Einfach irre! Die Zunge von diesem Mädchen ist so lang, sie kann ihr eigenes Auge lecken!


Mit der längsten Zunge die wir je gesehen haben, kann dieses Mädchen Dinge machen, von denen wir nicht mal wussten dass sie möglich sind! Adrianne Lewies hat wahrscheinlich die längste Zunge der Welt!

Messungen ergaben, dass die Zunge der 18jährigen unglaubliche 10 Zentimeter lang ist! Vermutlich wird sie demnächst sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Aktueller Rekordhalter dort ist Nick Stoeberl, dessen Zunge allerdings nur 9,9 Zentimeter lang ist. Ein Foto von Adrianne, dass sie im Profil mit ausgestreckter Zunge zeigt, ging bereits online durch die ganze Welt.

Adrianne kann mit ihrer eigenen Zunge nicht nur ihre Nasenspitze berühren. Sie kann sich selbst am Kinn oder dem Ellenbogen lecken, ja sogar ihr eigenes Auge erreicht sie mit ihrer Zungenspitze! Nagut, dafür braucht sie ein bisschen Hilfe von ihrer Hand.

Die langen Zungen scheinen in der Familie zu liegen, wie ein etwas ungewöhnliches Familienporträt in diesem Video beweist.


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass