Dieser Künstler schafft etwas Einzigartiges - von Justin Timberlake!


Das Fans manchmal so gut wie alles für ihre Idole tun, das ist bekannt. Doch auch Künstler lassen sich von den Stars dieser Welt inspirieren.

Der Künstler Zenyk Palagniuk wurde in der Ukraine geboren und lebt heute in Dallas, Texas. Er erstellte ein ganz besonderes Porträt von Justin Timberlake. Dafür benutzte er keine Farben, keine Pinsel oder Leinwand...

Er fertigte eine Bleistiftskizze an. Dann verarbeitete er 13.000 einzelne Nägel und 24 Kilometer Garn und schuf ein einzigartiges Kunstwerk! Rund 200 Arbeitsstunden stecken in diesem Porträt.

Was für eine große Leistung, was für ein großartiges Porträt!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass