Diese schockierende Werbung zeigt die wahren Monster für Kinder


Manchmal muss man das öffentliche Bewusstsein erst ordentlich wachrütteln, bevor uns einige Dinge klar werden.

Ein deutliches Beispiel dafür, ist diese Werbekampagne zu "Fragile Childhood". Während viele von uns den Genuss von Alkohol als harmlos ansehen, als Spaß und nicht gefährlich. Sehen Kinderaugen etwas ganz anderes. Denn wenn sich die ihnen vertrauten Personen, die ihnen Sicherheit und Geborgenheit geben sollen, plötzlich ungehemmt und einfach nur merkwürdig benehmen... dann werden sie zu schrecklichen Monstern für Kinder.

Das zeigt dieses eindringliche Video von auf sehr drastische Art und Weise. Es soll zeigen, was für ein Alptraum es für Kinder sein kann, wenn Erwachsene betrunken sind.

Beängstigend, diese Kampagne stimmt nachdenklich.


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass