Die Passagiere dieses Fluges sahen ihren Albtraum! Der Horror!


Viele Menschen haben Flugangst. Doch wenn man eine lange Strecke reisen möchte, dann kommt man um ein Flugzeug meist nicht drum herum.

Schon allein das Betreten eines Flugzeuges bereitet vielen Leuten Angst. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass man einem etwas beim Autofahren passiert ist viel höher, als in einem Flugzeug.

Was allerdings die Passagiere auf diesem Fug in den USA von Chattanooga nach Dallas plötzlich aus dem Fenster ihres Flugzeugs sahen, lässt sicher jedem das Blut in den Adern gefrieren.

Zuvor hatten sich Passagiere schon über Gasgeruch in der Kabine beklagt. Dann sahen sie aus dem Fenster und sahen etwas Schreckliches: Gas strömte aus einem der Flugzeugträger aus!

Zum Glück waren die Passagiere und die Crew nicht in unmittelbarer Gefahr. Ein solches Gasleck führt nicht zu einem Feuer. Jedoch musste das Flugzeug notlanden und der Schaden repariert werden.

Bei solch einem Anblick ist es verständlich, dass die Passagiere etwas nervös wurden!


Dir gefällt was du siehst und du willst mehr davon? Like uns auf Facebook!
Vergiß nicht OhneSpass zu liken für mehr Artikel.


avatar

Weitere OhneSpass